Aquariumlampen T8 Preis: VB:
Verkaufe 3 Lampen von Juwel 38 Watt/ 1047mm. 2 davon sind neu. ( 2 x Warm-Lite, 1 x Day- lite) sowie 1 Lampe von Arcadia fresh water. Stück 8€ Abzuholen in Dresden-Johannstadt
Aquariumlampen T8: Das könnte Suche Rettischtierchen Hallo, ich bin seit geraumer zeit auf der Suche nach Rettischtierchen. Vielleicht hat jemand einen VB Altstadt +++ Aquarium mit Fischen und Pflanzen +++ Kleines gemütliches Aquarium mit Wasserpflanzen und diversen Fischen abzugeben! Der Preis ist 75 EUR VB Altstadt rote Buntbarsche---Fische---Welse---Aquarium--- Verkaufe hier den Nachwuchs meiner Roten Cichliden. Die Tiere sind ca. 4 cm groß, haben schon 1 EUR Altstadt Aquarium komplett mit Unterschrank Biete komplettes funktionfähiges Aquarium mit Innenfilter und einem schwarzen Unterschrank. Maße 80 EUR VB Altstadt Verkäufe Aquarium 125 Liter Das Auarium ist in einem sehr guten Zustand und ist von Juwel mit Filter und Heizstab und eine 50 EUR VB Altstadt L144 schwarze Augen Ich biete l144
Ca 2cm groß
Preis
1 x 3,-
2 x 5,-
5 x 10,-
MfG
Größere Stückzahlen vorhanden preis 1 EUR VB Altstadt Gestern, 17:54 12x l134 Ich biete 12 l134
7x 9-12 cm
5x 5-7 cm
Gruppe nur zusammen
MfG 350 EUR Altstadt Gestern, 17:53 Aquarium 60x30 mit Zubehör Halbes Jahr altes Aquarium mit Pumpe und Beleuchtung abzugeben! Neupreis lag bei 70€ VB Altstadt Gestern, 12:48 Mehlkäfer zur Futtertierzucht für Fische Schildkröten-Wels-Barsch Verkaufe bis zu 150 Mehlkäfer zur Futtertierzucht. Alle Tiere sind zwischen einer und drei 1 EUR Altstadt Suche Achtbindenbuntbarsch Cichlasoma octofasciatum WEIBCHEN Suche Weibchen für meine Männer. Hab 2, also können auch 2 Weibchen sein VB Altstadt
Monday, 10 September 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment