Leuchtbalken T8 Preis: 30 EUR:
hallo hier verkaufe ich Leuchtbalken T8 38w 120 Juwel Telefonnummer
da ich mich verkleinern will verkaufe ich Aquarium teile schaut euch auch meine anderen angebote an
Leuchtbalken T8: Das könnte leuchtbalken hallo,habe noch vier aluleuchtbalken 60cm. 2xmit leuchtstoffröhren blau und weiss für salzwasser VB Nord Leuchtbalken mit 2 Leuchtstoffröhren Hallo Biete hier den kompletten Leuchtbalken für ein 80er Becken. Mit 2 Leuchtstoffröhren, Kabel VB Salzgitter Juvel Multilux Leuchtbalken Biete hier ein Juwel Multilux Leuchtbalken Länge 120cm 2x 38 Watt Bitte Preissvorschlag senden. VB Bassum Meerwasserlampe mit 4 Leuchtbalken. 2 Marin weiß / Blau Die Meerwasserlampe besteht aus jeweils 2 Leuchtbalken( Blau/weiß) und ca 4 Monate alt. Die 40 EUR VB Vollersode Leuchtbalken Lampe Seaqualux.com 2 x 54 Watt T5 dimmbar Es sind 2 Seaqualux Balken verfügbar, aus Aluminium, 100% funktionsfähig und in einen guten 55 EUR Langenhagen Neue Kreiselpumpe zu verkaufen Verkaufe neue, wasserdichte Kreiselpumpe Rena Flow 400C mit Verpackung und Anleitung, für Aquarium 5 EUR Oldenburg Discusfische Komplettaquarium Aquarium Wegen Umzug:300l Juwel vision,300w Heizstab,Eheim Pro 3e 2078 (700Liter)plus PC Interface,Dennerle 430 EUR VB Oldenburg apuarium mit abdeckung und unterschrank verkaufe ein apuarium mit unterschrank und abdeckung,das apuarium stand bis vor kurzen noch im 60 EUR Oldenburg Dennerle Nano Cube & Beleuchtung angeboten werden:
Dennerle Nano Cube 10l
Schaumstoffunterlage
Nano Light
* Abdeckscheibe 29 EUR Oldenburg Juwel Rio 180 Hallo hier verkaufe ich ein Juwel Rio 180 ich biete hier ein 200 l Süßwasseraquarium 150 EUR Oldenburg Heute, 20:51
Sunday, 26 August 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment